Der Zutritt zu diesem Bereich ist nur Mitgliedern des Vorstands der Weiterbildung Appenzeller Mittelland und Arbeitsgruppenmitgliedern erlaubt.

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Kursbestätigung, Bezahlung
Ungefähr eine Woche vor Kursbeginn erhalten Sie eine Kursbestätigung/Rechnung per Post mit einem Einzahlungsschein oder per E-Mail mit den Angaben unserer Bankverbindung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Bei zu vielen Anmeldungen werden Sie benachrichtigt und kommen auf die Warteliste. Bei zu wenig Anmeldungen behalten wir uns vor, den Kurs abzusagen.

Annullierung, Abmeldungen
Bei Abmeldungen nach Anmeldeschluss (14 Tage vor Kursbeginn) oder Nichterscheinen muss der Kursbeitrag vollumfänglich bezahlt werden. Dies entfällt, wenn Sie eine Ersatzperson finden oder von einer allfälligen Warteliste eine Ersatzperson gefunden wird.
 
An- und Abmeldungen für ganze Kurse müssen über das Sekretariat (Maggie Mesmer, Tel. 032 510 72 08, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder den/die Kursorganisator/in vorgenommen werden.
 
Abmeldungen für einzelne Kursstunden erfolgen direkt an die Kursleitung.
 
Versicherung
Die Teilnahme an unseren Kursen erfolgt auf eigenes Risiko. Der Verein Weiterbildung Appenzeller Mittelland übernimmt keine Haftung. Für ausreichenden Versicherungsschutz müssen die Teilnehmenden selbst aufkommen.
                                                                                                                                                                                  
   
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